Hochzeiten & Privat Events


"Machst du auch Hochzeiten?" 

- YES, I DO!

 

Du Heiratest, planst eine Firmenfeier, einen Geburtstag oder anderes Event? - Dann meld dich bei mir! Ich helfe dir mit meiner Erfahrung bei der Planung und Umsetzung einer tollen Feier.

 

 

Dein Event soll so sein, wie du es dir wünschst! - Darum biete ich dir als Profi auch nur die Leistung an, auf die ich mich spezialisiert habe und hinter denen ich 100% stehe. Ich bin Experte für Musik und dafür Menschen zum tanzen und feiern zu bringen. Aber ich behaupte nicht 200.000 Musiktitel aus allen Genres zu haben und gebe dir im Unterpunkt "Repertoire" auch das an, was ich nicht spiele. Aus dem gleichen Grund animiere ich auch nicht oder zaubere Kaninchen aus dem Hut. An Technik bringe ich mein DJ Equipment inkl. Mischpult mit. Sollte die Location keine Ton- und Lichttechnik haben, oder du spezielle Wünsche haben, organisiere ich für dich professionelles und passendes Equipment nach deinen Vorstellungen. Im Rhein-Neckar Kreis, dem Saarland und dem Großraum Mainz habe ich durch meine Tätigkeit auch einige Kontakte zu Eventservices.

Bei Hochzeiten und Privatfeiern gebe ich gerne Tips aus meinen Erfahrungen und tausche mich mit Trauzeug_innen über organisatorisches und "Überraschungen" aus.

 

 

 

Repertoire:

 

- Querbeet (50er -Heute ,Pop, All Time Classics, One Hit Wonder)

- Rock / Indie / Punkrock

- 90er 2000er

- Hip Hop Classics der 90er, 00er

- Bad Taste  90s 00s Trash 

 

 

Ein paar Songs als Beispiel ?

 

It ́s My Life , Roller , Get Busy , Alles Neu , Let ́s Twist Again , Only Girl in the World , 8 Mile , Walking on Sunshine , Mr. Brightside , Wannabe , Hot'n' Cold , What ́s My Age Again , The Next Episode , Sex On Fire , Single Ladies , Can’t stop , Beat It , Macarena , Talk Dirty , Jailhouse Rock , Ante Up  , Rhythm Is A Dancer , Pretty Fly , Hangover , Westerland , Thrift Shop , Teenage Dirtbag , Empire State Of Mind , Sweet Dreams

 

 

Locationhistorie: 

 

- Weingut Motzenbäcker (Deidesheim)

- Gutshof Ladenburg (Ladenburg)Schlosshotel Molkenkur (Heidelberg)

- Grenzhof (Heidelberg)

- Schloss Schwetzingen (Schwetzingen)

- Altes Weingut am Maxbrunnen (Bad Dürkheim)

- Hotel Darstein (Altrip)

- Hotel Annaberg (Bad Dürkheim)

- Der Garten (Wissen)

- Albrechts Casino am Staden (Saarbrücken)

- Studio Maas Arts (Kirkel)

- Hotel Reiter Alm (Ainring / Salzburg)

- Schloss Hotel Lehen (Bad Friedrichshall)

- Hofgut Heidesheim (Obrigheim Pfalz)

- Mühlenhof (Münster)

- Eselsmühle (Leinfelden-Echterdingen)

- Eventmühle Kraichgau (Östringen)

- Hofgut Steinbachhof (Vaihingen an der Enz)

- Schlosshotel Annahof (Oberwürzbach)

 

- Cave 54 (Heidelberg)

- Tecis Büroeröffnung (Mannheim)

 

- Nationaltheater - Premierenparties (Mannheim)

- Schneckenhof Universität Mannheim (Mannheim)

- Festhalle Baumhain Luisenpark (Mannheim)

 

 


Nächste Termine:                                 

 

 

27.04. Neon Trash Party @ Krokokeller (KA)

30.04. LASS in den Mai TANZEN! @ Krokokeller (KA)

03.05. Throwback @ Soho (MA)

04.05. Guerilla Disko @ Soho (MA)